Sabrina
10

Biographie

Sabrina liebt Musik seit ihrem 6. Lebensjahr und alles fing mit dem Wunsch an: „Einmal in der Mini-Playback-Show“ aufzutreten.

1998 hat sie dann das 1. Mal auf der Bühne gestanden in ihrer Schule zum Tag der offenen Tür, von da an wusste sie es ganz genau, dass sie Musik machen will.

Es folgten zahlreiche Auftritte bei diversen Schlager Event und auch Benefizveranstaltungen u.a. mit ihren Kollegen Olaf Henning, Jürgen Peter, De Lancaster, NEON, u.v.m.

Im Jahr 2008 kam ihre Tochter zur Welt und die Familie nahm den 1. Platz ein.

2013 veröffentlichte Sabrina ihre 1. Single „Glaub an dich (Siegertitel der DMCC Deine-Musik-Casting-Chance 2012).

2018 war sie Teil des Duos: Rainer Stern feat. Sabrina Torkel und es gab die 1. Single – Heute Nacht für eine Nacht (DUO) (über 450.000 Aufrufe auf youtube.de) Es folgte die Single – Wie Du (DUO) und dann gleich ein ganzes Album „Traum-Paar“ (DUO-Album). Sabrina wird für viele weitere Schlagerveranstaltungen gebucht und hat eine tolle Bühnenpräsenz. Als Duo tritt Sie bei Sonnenklar TV in München auf, sowie im Schlagergarten in Dortmund.

Bei TELAMO erschien auf dem Sampler – CD-Album „Die Deutschen Disco Charts“ (DUO) MEGAMIX – „Weltrekord“ (DUO)

Sabrina startet mit ihrem neuen Produzententeam 2Base Music Production GbR und dem Musiklabel 2Base Records neu durch.

In Kürze erscheint Ihre neue Single: Nur mir Dir.

Sabrina in den sozialen Medien
Videographie
Videographie
Videographie
Bilder von Sabrina