Sabrina Senger – Noch einmal

Sabrina Senger präsentiert ihre neueste Single „Noch einmal“: Ein mitreißender Discofox-Hit, der die Charts erobern wird.

Die talentierte Sängerin Sabrina Senger ist zurück und beeindruckt erneut mit ihrem neuesten Release „Noch einmal“. In Zusammenarbeit mit dem renommierten Produzenten Thomas M. Lackmann von finalmusic hat Sabrina einen Song geschaffen, der das perfekte Zusammenspiel von Melodie und ihrer außergewöhnlichen Stimme demonstriert.

Mit „Noch einmal“ beweist Sabrina Senger, dass sie in der Musikwelt eine feste Größe ist. Der Song, der eine gelungene Mischung aus eingängigen Beats und mitreißenden Texten bietet, ist ein regelrechter Ohrwurm. Diese dritte Singleveröffentlichung von Sabrina Senger wird zweifellos ein weiterer Meilenstein in ihrer Karriere sein.

„Noch einmal“ wird ab dem 26. April 2024 auf allen relevanten Plattformen erhältlich sein, über Sabrinas Homebase-Label 2BaseRecords. Mit diesem energiegeladenen Track beweist Sabrina erneut, dass sie zu den Top-Künstlern Deutschlands gehört und sich mühelos neben den Größen der Branche behaupten kann.

Sabrina Sengers neuer Hit „Noch einmal“ ist ein Muss für alle Fans guter Musik und Discofox-Liebhaber. Seien Sie dabei, wenn dieser Song die Charts stürmt und für noch mehr Begeisterung sorgt.

Text: Thomas Michael Lackmann
Komposition: Thomas Michael Lackmann
Label: 2Base Records
Verlag: 2Base Publishing

Offizielles Musikvideo