Sabrina Senger – Der erste Tag

Sabrina Senger veröffentlicht ihre neue Single „Der erste Tag“ am 13. Oktober 2023

Mit einer eindringlichen Melodie und einer kraftvollen Gesangsleistung von Sabrina erzeugt „Der erste Tag“ eine inspirierende Atmosphäre, die die Hörer dazu ermutigt, mutig zu sein und ihre eigenen Träume zu leben. Die emotionale Tiefe des Songs wird durch Sabrinas außergewöhnliches Talent und ihre authentische Interpretation verstärkt.

Sabrina Senger hat sich einen Ruf als gefühlvolle Sängerin mit einer außergewöhnlichen Stimme und tiefgründigen Texten aufgebaut. Mit „Der erste Tag“ beweist sie erneut ihr Talent und ihre Fähigkeit, ihre Emotionen in Musik zu verwandeln, die die Menschen berührt und inspiriert.

Stefan Stieber, der Songwriter hinter „Der erste Tag“, hat eine bemerkenswerte Gabe, tiefgreifende Emotionen in seine Texte zu legen, und seine Zusammenarbeit mit Sabrina Senger zeigt sich als fruchtbarer kreativer Prozess. Thomas Michael Lackmann, der Produzent des Songs, hat mit seiner Erfahrung und seinem feinen Gespür für Sound eine perfekte Klangkulisse geschaffen, die Sabrinas Stimme und die Botschaft des Liedes ideal unterstützt.

„Der erste Tag“ wird ab dem 13. Oktober 2023 auf allen digitalen Musikplattformen verfügbar sein.

Produzent: Thomas Michael Lackmann
Texter: Stefan Stieber
Komponist . Stefan Stieber
Verlag: 2Base Publishing
Label: 2Base Records LC 98983

Offizielles Musikvideo