Peter David – Der beste Tag ever

Seit der Veröffentlichung seines zweiten Studioalbums im Herbst vergangenen Jahres war es etwas ruhiger geworden um den sympathischen Künstler aus Ostwestfalen und wir mussten länger auf neue Musik warten.

Aber das Warten hat sich gelohnt!

In enger Zusammenarbeit mit dem renommierten Musiklabel 2Base Records, meldet sich Peter David eindrucksvoll mit seiner Musik zurück.

„Der beste Tag ever“, so der Titel des neuen Tracks, lässt schon beim Hören der ersten Takte und dem Lesen des Titels erkennen, in welche Richtung es geht. Gute Laune, Sommerfeeling und ganz viel Liebe drückt sich in diesem Song aus.

Eine Liebeserklärung, wie sie einfach, aber dennoch nicht ausdrucksstärker sein kann. Und mit der einfühlsamen Stimme von Peter David ist hier ein Song entstanden, der jedes verliebte Herz höherschlagen lässt.

Die Musik für diesen neuen Song wurde von Franca Ferraro komponiert, während Benedikt Plattner und Carsten Schabosky den Text verfassten. Die perfekte Umsetzung und das Arrangement des Songs stammen von Thomas Michael Lackmann, einem der führenden Hitproduzenten im deutschen Schlagerbereich. Herausgekommen ist hierbei ein absoluter Ohrwurm, den niemand mehr aus dem Kopf bekommt.

„Der beste Tag ever“ von Peter David wird ab dem 05.07.2024 auf allen digitalen Streaming- und Download-Plattformen erhältlich sein.

Text: Benedikt Plattner, Carsten Schabosky
Komposition: Franca Ferraro
Produktion: Thomas Michael Lackmann
Label: 2Base Records LC: 98983
Verlag: 2Base Publishing