2Base Records

Willkommen bei 2Base Records!
Wir sind ein junges unabhängiges Musiklabel und stehen für frischen und modernen Schlager, POP Schlager, Dance Schlager, Party Schlager und Deutschpop.

Spezialisiert haben wir uns auf den digitalen Vertrieb von Musik und stellen diese auf allen Streaming- und Download-Plattformen (z.B. iTunes, Apple-Music, Google Play, Spotify, TikTok u.v.m.) zur Verfügung.

Wir bieten ein großes Spektrum an Kreativität und erarbeiten gemeinsam ein Konzept, um die Musik und den Künstler optimal zu vermarkten. Radio und TV-Bemusterungen über MPN (Deutschland, Österreich und der Schweiz) und DJ Bemusterung in den führenden DJ Portalen sind bei uns selbstverständlich. Wir haben ein ausgeprägtes Netzwerk an Produzenten, Textern, Komponisten, Grafikern, Fotografen, Videografen, Booker u.v.m., daher können wir auf ein großes Spektrum an Kreativität zurückgreifen. Quantität kommt für uns nicht in Frage, wir konzentrieren uns auf eine bestimmte Anzahl an Künstlern, mit denen wir eng zusammenarbeiten.

Unser eigener Musikverlag 2Base Publishing rundet das Konzept ab. Der persönliche Kontakt und der freundschaftliche und professionelle Umgang mit den Künstlern und Partnern steht bei uns im Vordergrund. Wir sind fair und familiär.

2Base Records steht als praxisorientierter Dienstleister in der Musikbranche und als professioneller Partner der die Ziele, die Visionen und den Anforderungen der Künstler gerecht wird.